Gestaltung der Wechselbrücke für Fahrradverleih

Wechselbrücke

Unsere Wechselbrücke für den geplanten Fahrradverleih steht nach vielen Mühen endlich an ihrem Standplatz. Die Fahrräder zum Verleihen kommen hoffentlich zeitnah. Ein Gespräch dazu habe ich nächste Woche Mittwoch, mit den Verantwortlichen im BSW.

Es kann also bald los gehen mit dem Radverleih. Nur leider macht unsere in die Jahre gekommene Wechselbrücke nicht all zu viel her… Ein Graffitikünstler ist bereits angefragt und eine erste Kostenschätzung für die Aufarbeitung und farbliche Gestaltung aller vier Seiten der Wechselbrücke, belaufen sich auf knapp 1.000,- EUR.

Kurzfristig ist bis Ende diesen Monats unser neues Crowdfundingprojekt zur Finanzierung dieser Gesamtsumme am Start – Ihr findet es unter folgendem Link:

https://volksbank-chemnitz.viele-schaffen-mehr.de/farbliche-gestaltung-wechselbr

Bitte prüft, ob ihr mit einem kleinen Geldbetrag unterstützen wollt und ob ihr evtl. jemanden kennt, der uns hier finanziell unterstützen könnte.
Verbreitet bitte den Link in euren zur Verfügung stehenden Verteilern und Netzwerken.

Für Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Danke & Viele Grüße

Ronny Enke

Vorsitzender IVK
03762 679090